30. Juli 2015 Douma, Palästina: Kleinkind stirbt bei Brandanschlag jüdischer Fanatiker

Zwei vermummte Männer haben in der Nacht zu Freitag, dem 31.7.2015 einen Brandanschlag auf eine schlafende palästinensische Familie verübt. Ein 18 Monate alter Junge verbrannte bei lebendigem Leibe, die Eltern und sein älterer Bruder erlitten schwere Brandverletzungen, sie schweben in Lebensgefahr. Obwohl die Attentäter nicht gefasst wurden, deuten Schmierereien an den Wänden des Hauses (’lang lebe der Messias’, ’Rache’) in Hebräisch auf jüdische Fanatiker hin.

Am Tag vor der Tat waren in der jüdischen Siedlung Beit El im Westjordanland gewalttätige Auseinandersetzungen ausgebrochen, nachdem der Oberste Gerichtshof geurteilt hatte, illegal gebaute Strukturen abzureißen.

Quelle: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/22978

und http://www.rtdeutsch.com/27686/headline/juedische-extremisten-verbrennen-18-monate-altes-palaestinensisches-baby-in-der-westbank/